Oasis DAISY HAZE - Jumpsuit - multi schwarz schwarz

Object RÜSCHEN - Maxikleid - fiery rot rot tllrub5022-Damenbekleidung

Object RÜSCHEN - Maxikleid - fiery rot  rot
Thomas Hedrich / DiG/Plus GmbH

Moin!

Ich bin Steffen Bockhahn aus Rostock.Gore Wear DAMEN TRIKOT - T-Shirt print - Weiß schwarz weiss Sie erfahren hier, was ich so mache und warum. Dabei sind Dinge aus meiner Arbeit als Senator für Jugend und Soziales, Gesundheit, Schule und Sport aber auch Persönliches.Better Rich PAILLETTE - Poloshirt - light Blau hellblau

Schon als Schüler habe ich angefangen, mich für Rostock zu engagieren. Dranella DRCYRA PANTS - Stoffhose - eclipse Blau dunkelblauZunächst als Schulsprecher und im Kreisschülerrat, später in der Bürgerschaft und als Bundestagsabgeordneter.Manduka BRUSH PAINT LEGGING - Tights - Blau multi blau Seit 2015 bin ich nun Senator und darf mich um die Themen kümmern, die uns alle betreffen: von der Kita, über die Schule, zum Sport bis hin zur Seniorenbegegnungsstätte reicht meine Verantwortung.

Am 26. Mai 2019 entscheiden wir über die Nachfolge von Roland Methling als Oberbürgermeister. Ich trete für DIE LINKE in meiner Heimatstadt an.Modström MANDY PRINT - HemdBlause - schwarz Blau schwarz Meine Ideen für unsere Stadt finden Sie hier natürlich auch.

Ihr Steffen Bockhahn

MyMo Windbreaker - Rosa Rosa
  1. 09:00 - 11:00 Uhr

    Im Stadtteil- und Begegnungszentrum Börgerhus findet regelmäßig das Männerfrühstück statt. Für heute bin ich eingeladen teilzunehmen. Bergans OSLO SUMMERDRESS - Freizeitkleid - rot rot

    In meinen Kalender eintragen

Wir haben eine Schieflage auf dem Wohnungsmarkt. Natürlich gibt es eine Menge preiswerter Wohnungen. Leider sind die nicht gut über die Stadt verteilt und das ist nicht gut. MyMo Bomberjacke - Rosa RosaWir brauchen bezahlbaren Wohnraum in allen Stadtteilen. Mehr als 30 Prozent vom Einkommen soll niemand für die Wohnung zahlen müssen. JunaRosa JRMIRA - Trenchcoat - navy blazer dunkelblauBei Neubauten sollen mindestens ein Fünftel der Wohnungen für Menschen mit niedrigem Einkommen vorbehalten sein.

Wichtig ist mir auch, dass alle Stadtteile attraktiv sind.MyMo Kapuzenpullover - light grau melange hellgrau Das funktioniert nur, wenn wir nicht mehr immer zuerst an die immer gleichen Viertel denken, sondern endlich an die ganze Stadt denken.

Mit Hingabe, harter und umsichtiger Arbeit – und mit Ihrer Unterstützung. Meine Schwerpunkte erfahren Sie hier auf der Seite.Kaffe KAJAMA KIMONO - Leichte Jacke - riviera blau Vor allem aber werde ich Sie, die Rostockerinnen und Rostocker stärker an Entscheidungen beteiligen, um Verwaltungshandeln und politische Entscheidungen transparenter zu machen.

Sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihre Meinung.

Meinen Wahlkampf bestreite ich mit harter Arbeit, guten Ideen - und Geld. Großspenden von Banken, Konzernen und Lobbyisten nehme ich nicht an. KariTraa SUNDVE - Tights - nava dunkelblau.  

Moss Copenhagen ADELA WRAP DRESS - Maxikleid - poppy rot rot

Object RÜSCHEN - Maxikleid - fiery rot rot tllrub5022-Damenbekleidung

ODLO SHORT FUJIN - Tights - Blau indigo melange blau